Update von CL - Fehler bitte hier posten

Aktuelle Mitteilungen / Ankündigungen und News rund um CitysLife.de V3

Update von CL - Fehler bitte hier posten

Beitragvon xkky am Fr 25. Mär 2016, 02:55

Guten Abend/Morgen,

wie hier viewtopic.php?f=4&t=1186#p5250 und hier viewtopic.php?f=4&t=1213&p=5315#p5315 zu lesen ist, wurde CL im Kern aktualisiert.
Es können somit - trotz des vorhergegangenen Tests - Fehler auftauchen. Solltet Ihr auf Fehler stoßen, bitte ich Euch, diese hier sofort zu posten!

Vielen Dank.
xkky
Betreiber
 
Beiträge: 65
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 22:32

Re: Update von CL - Fehler bitte hier posten

Beitragvon EliWin am Sa 26. Mär 2016, 15:54

Beim Versuch etwas zu überweisen, bekam ich beim Spesenausrechnen eine Fehlermeldung (s. Anhang).

LG Eli
Dateianhänge
Fehler Überweisung.JPG
Benutzeravatar
EliWin
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 08:29

Re: Update von CL - Fehler bitte hier posten

Beitragvon xUltimaRegisx am Sa 26. Mär 2016, 15:55

Hi :)
Wollte eine Überweisung tätigen, als ich auf Spesen ausrechnen ging, passierte das:


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function ereg_replace() in /var/www/vhosts/cityslife.de/httpdocs/stadt/bank.php:397 Stack trace: #0 {main} thrown in /var/www/vhosts/cityslife.de/httpdocs/stadt/bank.php on line 397
xUltimaRegisx
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 26. Nov 2015, 05:38

Re: Update von CL - Fehler bitte hier posten

Beitragvon andy06526 am So 27. Mär 2016, 12:04

Im Nebenjob Arbeiter kann man nicht mehr sehen was man bekommt und wie lange es dauert.
FireShot Screen Capture #068 - 'Cityslife' - www_cityslife_de__berufe_arbeiter_php_aktion=stadtauftrag.png
Benutzeravatar
andy06526
 
Beiträge: 110
Registriert: So 31. Jan 2016, 22:24

Re: Update von CL - Fehler bitte hier posten

Beitragvon xkky am So 27. Mär 2016, 19:16

Die Fehler sind behoben.
xkky
Betreiber
 
Beiträge: 65
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 22:32

Re: Update von CL - Fehler bitte hier posten

Beitragvon Julia74 am Do 31. Mär 2016, 11:32

Moin,

bei Neuanmeldungen, taucht diese Info auf:


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function ereg() in /var/www/vhosts/cityslife.de/httpdocs/reg.php:202 Stack trace: #0 {main} thrown in /var/www/vhosts/cityslife.de/httpdocs/reg.php on line 202
Julia74
--------------------------------------
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Benutzeravatar
Julia74
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 10:48

Re: Update von CL - Fehler bitte hier posten

Beitragvon xkky am Do 31. Mär 2016, 13:02

Danke! Ist behoben.
xkky
Betreiber
 
Beiträge: 65
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 22:32

Re: Update von CL - Fehler bitte hier posten

Beitragvon andy06526 am So 3. Apr 2016, 11:17

Quicklinks.
Sobald man einen Link eingetragen hat, kommt
Code: Alles auswählen
<head><meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />

<script type="text/javascript">


  $("#usual2 ul").idTabs();
        $(document).ready(function() {
        $.cleditor.defaultOptions.width = 280;
        $.cleditor.defaultOptions.height = 100;
        $.cleditor.defaultOptions.controls = "bold italic underline strikethrough";
        $("textarea").cleditor()[0].focus();
      });


</script>

<style type="text/css">
.entry {
width: 100%;
background-color: #F5F5F5;
border: 1 dotted #666666;
font-family: Verdana;
}
.entry#small {
color: #CCCCCC;
}
</style></head><div id="usual2" class="usual2">
   <ul>
<li style="background-color:#0081bd;border-color:#FFF;border:#FFF;  border-top: 1px solid #ffffff;border-right: 1px solid #ffffff;border-bottom: 1px solid #ffffff;border-left: 1px solid #ffffff;"><a class="selected" href="#neu">Neue Eintragen und &auml;ndern</a></li>

<li style="background-color:#0081bd;border-color:#FFF;border:#FFF;  border-top: 1px solid #ffffff;border-right: 1px solid #ffffff;border-bottom: 1px solid #ffffff;border-left: 1px solid #ffffff;"><a class="selected" href="#show">Links</a></li></ul><div id="neu"><br><center>Mit einem <a href="http://www.cityslife.de//premium/premium_info.php" class="btn2">Premium Account</a> hast du die Möglichkeit 10 statt 3 Links zu speichern.<br><br></center><center><form method="POST" action="../ajax_script/quicksave.php">
<input type="hidden" name="userid" value="5769">
<table width="200" border="1">
  <tr>
    <td align="center"><strong>Linkname</strong></td>
    <td align="center"><strong>Link</strong></td>
  </tr>
  <tr>
    <td><input style="width: 100px;" type="text" name="linkname1" value="Ostern"/></td>
    <td><input style="width: 200px;" type="text" name="link1" value="http://www.cityslife.de//ostern/ostern.php?aktion=start"/></td>
  </tr>
  <tr>
    <td><input style="width: 100px;" type="text" name="linkname2" value=""/></td>
    <td><input style="width: 200px;" type="text" name="link2" value=""/></td>
  </tr>
    <tr>
    <td><input style="width: 100px;" type="text" name="linkname3" value=""/></td>
    <td><input style="width: 200px;" type="text" name="link3" value=""/></td>
  </tr>  <tr>
    <td colspan="2" align="center">
   <input style="width: 100px;" type="submit" value="Speichern" />
   <div id="quickmeldung"></div></td>
  </tr>
</table></center></div><div id="show"><br>Es werden nur Links gespeichert die innerhalb von Cityslife erreicht werden sollen. Jegliche nutzung für ausserhalb ist nicht gestattet.<br><br>Deine gespeicherten Links:<hr /><center><a style="background-color: rgba(24,110,201,1);border: dashed 1px rgba(0,0,0,1);-webkit-border-radius: 24px;-moz-border-radius: 24px;border-radius: 24px;width: 200px;height: 20px;display: inline-block;font-size: 15px;text-align: center;color: rgba(237,241,245,1);font-weight: bold;" href="http://www.cityslife.de///ostern/ostern.php?aktion=start">Ostern</a><br></center></div></div>
Benutzeravatar
andy06526
 
Beiträge: 110
Registriert: So 31. Jan 2016, 22:24

Re: Update von CL - Fehler bitte hier posten

Beitragvon Miriam am Mo 11. Apr 2016, 13:31

Juhuu Bürgermeister :D

Kann man sich über fb nicht mehr einloggen?

Oder klappt das nur bei mir *Blondchen* :roll: nicht?

LG Miriam ;)
Benutzeravatar
Miriam
 
Beiträge: 24
Registriert: So 20. Sep 2015, 22:38

Re: Update von CL - Fehler bitte hier posten

Beitragvon Schokolade am Fr 15. Apr 2016, 04:52

Guten Morgen!

Fehler bei Katastrophenmeldungen:
In Sydenles UND in Turinga sieht man im News-Ticker folgende Meldung:

Stadtnews vom 15.04.2016 - 05:30
Das Hochwasser hat die Stadt (Schulen) erwischt.


Allerdings ist das Hochwasser nur in Turinga. Demnach dürfte die Meldung in Sydenles nicht erscheinen.

Danke im Voraus.

PS: Die Schnelligkeit der Site ist übrigens ein Traum im Vergleich zu vorher! Danke dafür! :D
Schönes WE euch allen.

NACHTRAG:
Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass das schon immer so gewesen sei. Ist mir noch nie aufgefallen. Aber vielleicht kann man dennoch zukünftig die entsprechende Stadt in der Meldung erwähnen? Wäre doch hilfreich...
Schokolade
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Sep 2015, 14:44


Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast